Auswandern-Planung

Bulgarien steht fest, im November '24 steht ebenfalls fest, die Stadt suchen wir noch...

Unterstützen

Möglichkeiten gibts da jede Menge... zumindest jede Menge Links, bei denen ihr euch austoben könnt

Freuen

...und somit freut ihr euch, uns zu helfen und wir freuen uns natürlich viel mehr 😁

Gründe

Deutschland ist für uns so gar nicht mehr deutsch. Man hat den Eindruck wir verkommen... Nicht mal Deutsche können noch deutsch, "Satzbau katastrophe" quasi. Rentner sammeln Flaschen um zu überleben, die Regierung führt sich auf wie Kinder, denen man Vieles beibringen muss, Klimakleber... ähm, es gibt kein Weltklima, nur Klimazonen! Die Umwelt würde ich schützen, nicht das Klima! Achja: Die Steuer. Das der Staat fünfach von unserer Arbeit mitfrisst finden wir auch nicht in Ordnung.
Es gibt noch Einiges mehr, was hier schief läuft! Wir wollen nicht für den Staat arbeiten, sondern für uns.

Gespendete ERC20-Tokens

im Ethereum-Netzwerk
0xCfc907F33dC17a9ebE25fF40340eEe96B3dD570C
IconNameVolumen
Pepe
PEPE
Anzahl: 13615237,33690485
Wert: $109.11

Hier unterstützen

EURO - Bitcoin - Ethereum


REVOLUT (auch cryptos möglich an: @chritzl)
WISE
PAYPAL


ETH: 0.005408 | BTC: 0 | DOGE: 0.205278